Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 07:25:32   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Du Drosselscheiben in den Ansaugstutzen hattest hast Du keine Schieberanschläge. Der Schieberanschlag ist gar nicht zu übersehen; Der behindert den Weg um fast 20 mm.

Die Bedüsung wäre allerdings für die Drosselung mit Schieberanschlag korrekt, die mit den Ansaugstutzen hat doch die asymmetrische Bedüsung offen. Habs jetzt nicht mehr im Kopf 122.5 / 125 glaube ich.

[edit] Jep, 125, 122,5:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5410 [/edit]

Der Racingluftfilter sorgt wegen höherem Luftdurchsatz eher für zu mageres Gemisch oben raus. Wenn dann noch die Düsen eher zu klein sind, wie jetzt bei Dir... Schau mal nach einer Vollgasfahrt die Kerzen an. Nicht dass Dir da etwas wegbrennt.

Was Du von der Laufcharakteristik schreibst erinnert mich allerdings schwer an meine. 150 im Sechsten nur mit viel gutem Zureden und millimeterweisem Gas aufmachen ab 130. Volle Kanne bei 6000 /min mag sie gar nicht.

Habe allerdings letzte Woche festgestellt, dass sie wohl recht asymmetrisch läuft, ausserdem fehlen mir bei beiden Vakuumstutzen noch die O-Ringe, und der Referenzdruckschlauch geht unter die Airbox, den muss ich erst wieder korrekt in die wirbelfreie Zone zwischen Airbox und Batteriekasten verlegen.
  Mit Zitat antworten