Zitat:
Zitat von verbali
Und wann kommt etwas das die GS verbessert?
Oder weiter nur Eisdielentuning?
|
Wieso war mir klar, dass so eine Antwort definitiv von dir kommt.
Sie hat inzwischen progressive Gabelfedern. B6 Federbein ist meiner Meinung nach besser als GS, aber unterm Strich läufts auf das Gleiche raus. So was bleibt noch an wirklichen Verbesserungen? Plauder doch mal aus dem Nähkästchen und erzähl mir was deine Dame von anderen 'Eisdielenmopeds' unterscheidet.
Abgesehen davon will ich ein schickes Moped für mich selbst. Die GS fährt von Natur aus locker und leicht und verzeiht sogar Fehler, da war meine ZXR damals sturer und schwerer zu handeln.
Zu ergänzen bleibt noch, dass ein Forum ein offener Platz für Gleichgesinnte ist. Man tauscht Erfahrungen aus, holt sich Ideen, hilft anderen usw. Die Kommentare, die ich bis jetzt von dir hier gelesen habe gehen alle in die Richtung wie das eben von dir gesagte. Versteh es nicht als Angriff, aber nicht jeder hier ist schon ewig dabei oder will ein 20Jahre altes Moped mit heutigen Kilobikes mithalten lassen.
Dazu fällt mir gerade noch etwas ein...Definition Tuning: Man kauft Dinge die die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Lg Michel