Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 18:38:45   #3
rudibert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rudibert
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Dénia/Alicante
Alter: 62
Beiträge: 436
Baujahr: 1989
Kilometer: 33560
Rotes Gesicht

Hallo AmigaHarry,

erstmal muß klar sein, das es die Kette ist.
Habe auch noch von möglichen Vergaserverunreinigungen gelesen, die Problemursache sein könnten.

Das hatte ich zwar wegen der kürzlichen Komplettreinigung(en) nicht auf dem Schirm, aber ist aufgrund einer verußten rechten Kerze durchaus möglich — und wäre mir vom Aufwand her das liebste!!

Die Kettenglieder vernieten, sollte ich wohl hinbekommen, da eine meiner Semesteraufgaben seinerzeit ein Kettengliedausdrücker/vernieter war.

Ist es denn nicht nötig auch die Antriebsritzel mit zu wechseln, wie bei anderen Kettenantrieben?

Si Señor, es geht um das Gewinde des Nockenwellendeckelhalters, den ich meistens Zylinderkopfdeckel nenne *hihi* http://www.clubgs500.com/phpBB3/images/smilies/25.gif
__________________
... wenn ich soviel würde, wie ich könnte, müßte ich definitiv zu oft tanken

Geändert von rudibert (06.11.2010 um 18:55:50 Uhr)
rudibert ist offline   Mit Zitat antworten