Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 17:45:23   #1
Harti52
Neuer Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 64145
Standard Was ist Sie noch wert???

Hallöchen zusammen.

Leider veranlasst mich meine momentane Situation, mich unter Umständen von meinem Liebling zu verabschieden.
Ich drücke gerade wieder die Schulbank und nun brauche ich wieder ein Fahrzeug was mich bei jedem Wetter(auch Schnee) zuverlässig über weitere Strecken bringt.

Da ich mir aber leider keine 2 Fahrzeuge leisten kann muss ich mich halt trennen.

Nun zu den Daten:

Bj: 1993
KM-Stand: 64000 km
TÜV: 02/2012

Letztes Jahr wurden neu gemacht, die Gabelsimmerringe, SBK-Lenker verbaut und Bremsflüssigkeit erneuert. Der Ölwechsel war natürlich obligatorisch. Desweiteren wurden LED-Miniblinker verbaut und ein LED Rücklicht.
Den Tacho hab ich auch getauscht, da der Vorbesitzer die Karre wohl mal hingelegt hatte und ein Zapfen abgebrochen war.
Neu lackiert wurde sie auch, da das Rot schon sehr ausgeblichen war.

Hab sie letzte Saison ca 4000 km gefahren und sie ist aus Erstbesitz.

Nun zu den Macken und was gemacht werden muss. Der Hinterreifen ist platt, die Bremsen Vorn und Hinten müssen gemacht werdenund der Ölwechsel steht noch an.
Wenn sie warm ist läuft sie im Standgas bei ca. 3500 U/min, ich denke mal das sie irgendwo Nebenluft zieht. hab es aber noch net nachgeschaut.

Nun zum Topic. Was denkt ihr bekomme ich noch für Sie??? Oder ist es sinnvoller Sie in Einzelteilen zu verkaufen???
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	001.jpg
Hits:	332
Größe:	90,4 KB
ID:	8606