Also wenn man was über Motorräder fragt heißt es man weiß nichts über Kfz ?
Weil man als Kfz- Mech arbeitet heißt es das man was über Eintragungen / Zulassungen etc wissen muss? Halte ich für ein Gerücht. Da ich selbst noch nichts eintragen lassen musste und auch noch nichts zugelassen habe. Da es in der Werkstatt extra einen Laufburschen dafür gibt. Das der Ölwechsel Intervall alle 6000 Km sein soll habe ich aus dem Netz erfahren nur da es bei nem Kfz alle 10.000 bis 15.000 Km (Jährlich) sind oder mitlerweile (Kfz bedingt) alle 30.000 Km und alle 2 Jahre kam mir das ein wenig kurz vor.Genauso kann ich in dem Fall auch nicht wissen ob Mineralisches,- Vollsyn oder Teilsynthetisch Öl geeignet ist. Fragen kostet doch nichts also wo ist nun das Verbrechen?... Tut mir natürlich wahnsinnig leid das ich so unverschämt war mich neu im Forum angemeldet habe und nicht vor meiner ersten Frage einen Lebenslauf online gestellt habe. Wusste nicht das sowas zum feinen Ton gehört.
Und soweit ich es noch einsehen kann, ist das mit den Pdf´s eine Anfrage die nicht vorrangig sondern lediglich die Frage danach ist ob es das
GIBT, da ich davon gelesen habe aber selbst nirgends was gefunden habe.
Genauso mit der Bremsflüssigkeit, man ließt immer verschiedene Dinge. Da heißt es z.B. alle 2 Jahre soll man laut Hersteller die komplette Flüssigkeit wechseln. Ich hab fürs Auto einen Tester dafür, der den Wasseranteil misst und wonach man entscheiden kann ob gewechselt werden muss oder nicht. Also ist in dem Fall dann fragen verboten? Naja hat sich hiermit nun auch erledigt. Brauch alles garnicht mehr kommentiert werden da es off topic ist und ich mir nicht vorstellen kann das dieses Forum hier aufgezogen wurde sich wegen sowas an die Köppe zu kriegen?! ... Viel Spaß noch und bis zur nächsten Frage dann