Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 22:53:27   #96
Bloody
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 93
Standard

OK heute habe ich alles fertig bekommen zu strahlen.
Motor ausbauen ist ja auch ne Scheiße.... Alles los Ding verkantet sich und man bekommt ihn nicht raus. Mit 2 Mann versucht, klappte nicht. Haben nen dritten dazu geholt damit man alles besser halten kann, er guckt den Rahmen quasie nur an, und der Motor ging ohne Probleme raus.

Alle Schrauber weghören, weil ich meinen ersten "Fehler" gemacht habe, und meine Erklärung ... naja ....... Hatte nur noch den Rest der Gabel am Rahmen , oben das ding. Nachdem ich "so einen Ring" abgeschraubt habe viel das Gabelding nach unten raus. Tolle Sache und wollte dann die "ringe" die sich auf dem Ding befanden abziehen, mir flogen aber gefühlte 30 kleine Röllchen entgegen. Alle wieder eingesammelt abgewischt und wieder zu einen Kranz gesteckt. *g* So ein komisches DIng habe ich noch nie gesehen ...

Morgen werden die Felgen lackiert (mit Spraydose ) und der Lack bestellt (haben uns nun für hochwertigen Lack entschieden (KFZ Bereich) ) weil ich keinen Bock habe den Rahmen noch mal frei zu legen. Wenn alles gut Läuft kann ich morgen Mittag bereits den Lack abholen und dann wird ................. LACKIERT
Bloody ist offline   Mit Zitat antworten