Zitat:
Zitat von pietschycore
okay dann fdasse ich nochmals zusammen 
-heckhörlegung geht, aber durch mehrer anbeuteile zu teuer und zu aufwendig
okay danke für die antworten 
|
kommt drauf an, die Hebel und die Umlenkung kosten nicht die Welt, bekommt man auch für ein Lehrlingsgehalt bei Ebay.

Das Wilbersbein ist teuer, keine Frage
Die Gimbelrastenanlage kann man günstig bei Ebay Kleinanzeigen bekommen. ich hab die letzte da für 45 Euro inkl. Porto bekommen. Ich denke das kann sich auch ein Lehrling leisten. Nochmal nen 10er für ne Dose Schwarz ist sicher auch drin.
Ich hab jetzt nicht gelesen ob du schon andere Federn drin hast, wenn nein, würde ich die 90 Euro mal ausgeben, bevor du die Gabel durch steckst. Je nach Zustand der alten Federelemente kann sich auch das durch stecken schon negativ auswirken.
Du veränderst mit dem durch stecken die Verteilung des Gewichtes auf die jeweilige Achse, also wenn du vorne runter gehst, dann haste mehr Gewicht auf der Gabel, und entlastest das hintere Federbein. Das kann sich dann anders anfühlen, und vorne kannst du den Eindruck erwecken das Sie sich "weicher" anfühlt.
Solltest du sie durch stecken, kannst du aber mal versuchen ob die Versteller da was bewirken, da die Feder halt etwas mehr vorgespannt wird, und damit etwas anders anspricht beim einfedern.
Kleiner Tipp, mach lieber die Gabelfedern(sofern noch nicht geschehen) und denke dann erst über nen neuen Auspuff nach. Mit den federn haste mehr Spaß.