Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 21:01:26   #83
Killah
Benutzer

Standard

Nope,
Wenn was ist kann ich das Bike zurückgeben. So der Wortlaut und so stehts auch im Kaufvertrag.

Es ist doch meine Entscheidung ,ob ich mir eine ZX7 hole oder dann doch eine 400er Bandit. Mir gefällt die Bandit optisch einfach mehr als die GS. Ausserdem ist die GS ein Tourer und die Bandit ein Sporttourer. Die Bandit sieht besser aus und hat einen besseren Sound. Gleiche PS-Zahl bei höherer U/Min. Mich reizt die Bandit mehr ,weil mir die wilder erscheint. Ganz einfach. Was gibt es da nicht zu verstehen. Ich such was zum heizzen und keine Tuckernudel. Da scheint mir die Bandit eher zu liegen.

Ich hab halt nach entsprechendem Kontostand gefiltert. ZX7 wäre im Endeffekt doch zu teuer. Die GS war so lala und da kam halt die Bandit zwischen.

Unfälle gabs mit der Bandit auch nicht ,lediglich 2 Umfaller. Davon ist aber nichts zu sehen (der Remus Auspuff muss ein wenig poliert werden und am Lenker müsste man die die draufgeschraubten Lenkergewichte austauschen. Minimale Kosmetik also und dann ist sie wieder fit.
Killah ist offline   Mit Zitat antworten