Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 18:31:40   #130
Killah
Benutzer

Standard

"Wollen wir wetten das ich schon mehr von den Schrauben aufgebohrt habe wie du."

Also wenn jetzt damit angefangen wird ,dann frage ich mich wo ich hier gelandet bin Im Kindergarten ,oder was? Also bitte.... Das ist doch jetzt lächerlich. Keine Ahnung von den anderen Leuten haben mit denen du chattest aber damit rumprollen ,dass du ja schon 20 Jahre an Gsen schraubst. Über 30 Jahre Maschinenschlosser ist der ,der sich für die Methode entschieden hat. Darüber brauchen wir auch eigentlich garnichtmehr diskutieren die Schrauben sind eh tot. Wenn du meisnt es ist so einfacher ,schön. Es hat bei uns so super geklappt und fertig. Willst du mir jetzt deine Methode aufzwingen xD.

Dann sinds eben 171 KM/h meine Güte O.o. Haarspalterrei? Ich werds ja sehn. Ich hab se nochnie ausgefahren..... Und mit Anfang war das Mopped gemeint.... Und das fahre ich ja irgendwann auch ungedrosselt. Es soll ein komplett neuer Motor der 2k runter hat eingebaut worden sein.

Nein der Motor wurde nicht überholt. Der Motor der die 60k gelaufen ist wird mir ja noch geliefert im Sommer `11. 3 Motoren bei 60K wäre ja eher unwahrscheinlich. Also 1 mal revidiert und 1 AT xD.
Killah ist offline   Mit Zitat antworten