Hmm Spritze hätte ich wohl nur kann man hier keinen Schlauch kaufen. Bin ja nun nicht mehr mobil^^.
Ich hab zwar nen durchsichtigen Schlauch drauf, doch der hatte zuvor 7 Jahre sein Dienst im Aquarium meines Vater getan. Zum Luchftblasen schauen ist er noch okey aber zum von unten befüllen geht der nicht mehr und ich hab hier nix andres was passt.
Da ich eh Scheibe und Beläge neu gemacht habe und dabei auch gleich die Felge lakiert habe, wollte ich auch gleich mal die Bremse reinigen. Muss man ja alles mal gemacht haben. Die Kolben waren dann auch blitzblank und die inneren Dichtungen sahen echt gut aus, nur die Staubdichtung vom kleinen Kolben waren nicht 100%ig aber müssen noch durchhalten.
Werde nun bis 19 Uhr warten und dann noch mal schauen und lediglich stündlich die Leitung abklopfen. Werde den Behälter offen lassen und nur mit einem Taschentuch vor Staub/Dreck schützen. Die kleine steht an einen sehr trockenen und warem Ort, deswegen wird die Bremsflüssigkeit bestimmt nicht zu viel Wasser ziehen.
Also bis später und Danke vorab.
|