Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 21:04:03   #36
Rocky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rocky

Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Mich wundert nur, dass die Leute das so hinnehmen und immer noch Autos kaufen, die mehr als 3 L/100 km verbrauchen.
vermutlich ham die Fahrer von den dicken SUV`s und Oberklasse Limousinen genug Geld , sodass ihnen das am Hintern vorbeigeht , bzw vllt wären sie sogar froh wenn die Strassen der Republik dank noch höherer Preise mit weniger Kleinwagen vollgestopft wären

ich frage mich auch immer wer eigentlich den ganzen Premiumsprit kauft , der würde ja wohl nicht dauerhaft angeboten werden , wenn ihn überhaupt niemand haben wollte

wir werden es in diesem Forum aber wohl kaum aus erster Hand erfahren , weil die entsprechenden Personen vermutlich keine typischen GS Fahrer sind

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Wegen denen ist es doch, von wegen CO2 einsparen ...

Die Grünen wollten ja schon zu DM-Zeiten 5 DM für nen Liter. Bei knapp 3 DM sind wir schon.
richtig , das waren die Grünen

die sind aber meines Wissens schon die zweite Legislaturperiode in der Opposition

Ich frage mich dann erlich gesagt , warum dies die jetzige Regierung noch nicht geändert hat

vllt weil ihnen die hohen Spritpreise und die damit einhergehenden höheren Steuereinnahmen mindestens genauso recht sind , wie den ehemaligen Müslipartisanen
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten