Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 15:15:08   #1
Gast

Standard Sch... Benzinhahn!

Hallo,
als ich heute zur Arbeit gefahren bin, bekommt meine GS auf einmal kein Sprit mehr (ist mir schon öfter passiert, da die GS ja keine Tankanzeige hat und ich sie meistens leer fahre, auf Reserve stelle, und bei der nächsten Tankstelle tanke). Wie gesagt, ich stelle sofort auf Reserve um, warte nun ein paar Sekunden, bis meine GS wieder Sprit bekommt. Doch irgendwie passiert einfach nichts. Vor Verzweiflung habe ich dann auf Pri umgestellt. Wieder hat sich nichts getan. Schließlich musst ich dann stehen bleiben. Nach einer Weile bekam Sie dann doch wieder Sprit. Leider nur für ein paar Meter. So ging das eine ganze weile, bis ich dann irgendwann zur Tankstelle schieben musste (in kompletter Motorradbekleidung! )! An der nächsten Tankstelle schaute ich in den tank, und es war doch tatsächlich kein Benzin mehr im Tank. Mein Benzinhahn stand aber mit absoluter Sicherheit auf ON!!!

Also für alle die es auch so machen, und fahren bis man auf Reserve stellen muss. LASST ES!!! Ich stelle mir jetzt immer den Tagskilometerzähler und benutze diesen als Tankuhr!
Gruß Martin