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Alt 26.02.2011, 17:23:44   #29
cha0s
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Reinigung hat nix gebracht. Hab die Gaser grad in mein Möpp reingehangen, ursprüngliches Problem bleibt bestehen. Ich fasse zusammen:
  • Alle auswechselbaren Teile sind in tadellosen Zustand
  • Kritische Dichtungen wurden gewechselt
  • Falschluftprüfung ergebnislos
  • Leerlaufdüse und Nebenluftkanal wieder frei
  • Schwimmerstand ok, Nadeln schließen einwandfrei
  • Düsennadeln hängen wo sie sollen
  • Leerlaufgemischschrauben gemäß Drossel- FAQ
  • Gasschieber bewegen sich beim Gasgeben
  • Gaser sind absolut synchron sowohl im Leerlauf als auch bei erhöhter Leerlaufdrehzahl
  • Klappenmechanik einwandfrei
  • Überströmkanäle sind frei

Ich hab mir das Gemisch mal angesehen. Im Leerlauf brennt es im tiefen Blau. Sobald man am Kabel zerrt, brennt das Gemisch nicht mehr ab, es ist nur noch der Zündfunke allein im Brennraum zu sehen. Ein farblicher Übergang ist nicht zu sehen, das Gemisch hört schlagartig auf zu brennen.

Wenn keiner mehr eine zündende Idee hat, muss der Vergaser gewechselt werden.......
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