Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 13:36:54   #36
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AmigaHarry

Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von cha0s Beitrag anzeigen
Die Kanäle sind nicht (immer) gerade. Mit welchen Aalen hast du das gemacht? Ich komme mit meinen nicht um die Ecken.

Schau ich mir die Zeichnung im WHB an, kommt eigentlich nur Kanal vom Leerlaufmischrohr zum Überstromkanal/ Leerlaufgemischschraube in Frage. Die sitzen so tief im Gehäuse, da kommt man nicht dran...
Haupt- und Nebenluftkanal sind ok, sofern das man mit Licht allein beurteilen kann.
Die Kanäle sind alle gerade durchgebohrt, nur teilweise am Ende verschlossen - das muss man aufbohren und später wieder zupfropfen. Ist aber meist nicht nötig. Der Dreck sitzt oft nur in der Bohrung der Haupt- und Nebenluftdüse...."Alublüte" bildet sich ganz gerne im Bereich des Benzin/Luftgemisches.....

In den Kanal für die Pilotdüse kommt man nur durch oben erwähntes Aufbohren von der Vergaserauslasseite und nachherigem Zuplomben......
Die feinen Öffnungen vom Pilotkanal vor und nach der Drosselklappe in den Venturi-Raum kann man mit einem feinen Draht reinigen (aber vorsichtig)...

Alle anderen Kanäle (z.B. zum Kaltstartsystem) passen nicht zum angegebenen Fehlerbild und sollten daher i.O. sein.
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten