Thema: Karneval
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 15:37:19   #7
Prost
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von Prost

Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Selbst wenn die Jecken sich nicht so großflächig dämlich benehmen würden und es richtiges Bier gäbe, wäre Karneval nichts für mich.
Bin ich froh, dass ich hier (abgesehen von furchtbaren Dorffesten die leicht gemieden werden können) davon verschont werde

Bis vor garnicht allzulanger Zeit hab ich auch noch so gedacht. Das hat sich erst geändert, als mein Kumpel mich mal überredet hat zusammen mit seiner Klique mit in die Flora in Köln zu kommen. Da war ich echt überrascht, das man an Karneval auch ganz normale Jecken in Feierlaune treffen kann , die nicht nur wie ein Haufen volltrunkener Idioten durch die Gegend prollt. Das war es nämlich, was mich auch immer gestört hatte.

Zum Thema "richtiges" Bier : also in Köln hab ich doch fast überall die Auswahl zwischen Kölsch und Pils, in D-Dorf zwischen Alt und Pils... wenn man möchte findet man schon was trinkbares...

Das gute an Karneval ist : Endlich ist ein großteil der Leute die man so unterwegs trifft mal genauso locker wie ich das im allgemeinen bin...