also, nach langem kabel verlegen und messen und umstecken, bin ich mit dem schaltblitz immernoch nicht voran gekommen.
plus ist an plus und masse ist an masse. wenn ich die zündung anmache, leuchtet der schaltblitz kurz auf, scheint also zu funktionieren.
das braune kabel vom schaltblitz soll mit dem geber verbunden werden.
ich habe also das kabel der zündspule angezapft, undzwar das weiße(auf der rechten seite, der obere stecker)
als ich das mit laufendem motorgemessen habe, habe ich nochmal überprüft ob das auch das kabel ist, welchen den impuls gibt.
da die werte auf dem multimeter von 9 auf 8 und umgekehrt gesprungen sind, wird es wohl das impulskabel sein, außerdem hängt da ja auch der drehzahlmesser vom tacho dran (tacho: db01r, drehzahlmesser funktioniert).
jetz frage ich mich, warum das verdammte ding dann immernoch nicht funktioniert?!
wie in der anleitung lasse ich den motor im stand laufen, drücke bei gewünschter drezahl den knopf und die lampe leuchtet kurz auf. wenn ich dann wieder hochdrehe sollte das teil blitzen, tut es aber nicht, also...was habe ich falsch gemacht??
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
|