Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 18:58:13   #388
bigimotik1988
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bigimotik1988

Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
Standard

hab das heute auch mal mit den alten belägen gemacht. dann mit nem großen schraubenzieher bisschen rumgehebelt, damit wars getan

und iccccccccccch dachte immer ihr macht nur spaß , bin ja heute mit meinen neune reifen unterwegs gewesen, gleich 3 std xD
is echt ein unterschied wie tag un nacht. erstmal hab ich mich total unwohl gefühlt, weil die so kippelig war. die anderen reifen hab ich in der mitte ja schon platt gefahren, die hatten ne größere auflagefläche und waren somit im geradeauslauf stabiler.

aber mit den neuen,wo ich mich erstmal dran gewöhnt hab, man war das geil, das motorrad fällt allein in die kurve, das kurvengefühl auch viel sicherer und stabiler. jetzt trau ich mich auch die kurven schneller zu fahren hat echt spaß gemacht.

und dann hab ich auch noch mein tank leer gefahren, erstmal hat die voll gemuckt, dachte schon ich hab sie zu schrott gefahren,überall geguckt ob was lose is, oder sie öl verliert, dann guck ich in tank Oo, nur tröpfchen, mist -.-'

jaja heute ist viel passiert, freu mich schon auf die nächsten tage. aber zum glück regnet es die nächsten tage auch, weil benzin is teuer, wenn ihr wisst wie ich das meine