so das Lager hab ich ausgetauscht. Mit dem richtigen Meißel und etwas Geduld geht das recht leicht. Nun ist alles wieder auf dem Stand wie am Dienstag. Die Umlenkknochen hab ich mir genauer angeschaut. Der Abstand zwischen den Löchern ist bei den neuen um 0,5cm geringer, dafür sind die 0,5cm breiter (siehe Bild). Dadurch kann ich einfach nicht die letzte lange Schraube einführen, ohne dass es klemmt. Hab auch das Federbein unten ausgehängt, das bringt mir aber auch nichts. Bringt es was die Umlenkung ganz loszuschrauben und dann der Reihe nach alle Schrauben wieder reinzudrehen, so dass ich am Schluss erst wieder das Federbein einhänge? Mir scheint da trotzdem immer irgendwas zu klemmen. Steh ich auf der Leitung? Kann mir jemand Rat geben?
Viele Grüße
Markus
img9026 ist unten alle schrauben drin, nur oben passt der Umlenkknochen dann nicht.....Gewalt anzuwenden hat hier letztes mal ein Lager ruiniert
img9027 ist mit oben und unten eingeschraubten Umlenkknochen, allerdings komm ich dann nicht mehr mit dem Federbein in die Umlenkung....