So, is alles soweit zerlegt, habe aber heute keinen Bock mehr iwas zu sortieren oder sauber zu machen. Bis das Mopped wieder fahbereit ist, werden wohl auch noch einige Wochen ins Land gehen, was aber nciht schlimm ist, da sie in nem halben Jahr erst wieder fertig sein muss.
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread dazu, um Fragen zu gewissen Sachen zu stellen. Einiges soll gepulvert werden, wo aber vorher auch Lager raus müssen.
Daher Frage 1: Wie bekomme ich die Lager aus der Umlenkung heraus. Oder: Wer hat ne Umlenkung für BJ 94? Rostfrei am besten.
2: Wie bekomme ich das Lager von der unteren Gabelbrücke ab? Sitzt alles sehr fest, was aber wohl auch so sein muss. Sind das Lagerschalen, die im Steuerrohr sitzen bleiben, wenn man die Brücke mit Joch rausnimmt?
Das sind die beiden Fragen die mir noch so im Kopf rumspuken, die anderen werden sich auftun wenn ich alles sortiert und gereinigt habe. Hoffe natürlich, dass sich hier besonders viele Leute beteiligen und mir mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Gruß Mattis