Hallo,
ich habe es doch tatsächlich geschafft innerhalb des ersten Monats meine GS zu zerlegen.
Ich bin vor gut einer Stunde im Kreis Dachau aus dem Kreisverkehr gerutscht. Erst auf der Maschine und dann wenig später auf´m Arsch.
Ich als Laie konnte schon für meinen Geschmack recht viele kaputte Stellen ausmachen. Bilder habe ich leider noch keine.
Aber so viel sei schonmal gesagt die Puig hat´s zerissen, der linke "Motor"deckel ist durch, der Bremshebel etc.
Nun zu der Frage die mich richtig quält, kann die durch diesen Rutscher schon total im Eimer sein? Da die Maschine ja bestimmt noch eine Minute weitergelaufen ist mit geöffnetem "Motor"deckel habe ich etwas Schiss das es den Motor zerlegt hat. Kann das sein?
Vor allem der Witz ist, das die Maschine ja eigentlich einen Sturzbügel hat und ich mitten im Berufsverkehr unterwegs war. Also nicht wirklich schnell. Meiner Vermutung nach aber ein wenig zu schräg für die Temperaturen
Was würdet ihr empfehlen. zum Händler fahren und anschauen lassen ob mehr im Eimer ist?
Danke
matt