So, da bin ich nochmal
Ich habe mir alles genau angeschaut, und alle schläuche nach eurer hilfe angesehen, sie sind nicht geknickt, und haben genügend spielraum, aber mir ist ewas aufgefallen, kann es sein, das ein schlauch vom Vergaser vertauscht wurde (hatte sie vor zwei Wochen in der Werkstatt, und da wurde der Tank weggebaut, wegen einem neuen Luftfilter).
Wo gehört denn der obere Schlauch hin, und wohin führt der untere (Einlass, Überlauf??) ich habe den unteren nun mal zu dem hinteren Anschuss des Benzinhahnes Angeschlossen, und den oberen benutze ich als Überlauf.der Schlauch vorne links ist nun auf On und der Rechte Schlauch ist an Reserve angeschlossen. Leider konnte ich es noch nicht auprobieren da nun vor lauter anlassversuchen die Batterie leer ist.
Ich möchte mich aber nun erstmal herzlich für euer Antworten bedanken, ohh da fällt mir och etwas ein, vielleicht weiss das jemand, im Luftfilterkasten war niht nur Benzin, sondern es war richtig dunkel wie ein leichter ölfilm im benzin, kann das möglich sein???
(An dem Motorrad wurde bis auf die Drosselung un wartung nichts verändert(gedrosselt im juni 2003, Service vor zwei wochen, da lief sie noch einwandfrei)
vielen dank n alle Biker
|