Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 16:52:40   #9
tuxedo0801
Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: ~20000
Standard

Zitat:
Zitat von Mouna Beitrag anzeigen
2. Das ist je nach Tüv unterschiedlich, was ich bisher mitbekommen habe. Einige scheinen Klemmböcke, Lenker und so extra einzutragen.
Meiner hat mir alles zusammen (Klemmböcke, Lenker, Stahlflex, Vollverkleidung) für 35 Euro eingetragen
Klingt gut. So pi*Daumen 35EUR passt super ins Budget.

Zitat:
3. Das kommt auf die Maße an würde ich behaupten. In dem ebay-Umbaukit http://cgi.ebay.de/LSL-Superbike-Len...item3f06542cec hat man die Möglichkeit noch Spreizdübel für die original Lenkerenden dazu zu kaufen. Dort war es so nicht möglich. Aber vlt. beantwortet dir diese Frage besser jemand mit mehr Ahnung
Ja, den Ebayartikel hab ich auch schon gesehen. Hab aber erst jetzt registriert, dass das Lenkerrohr dabei ist. Hmm, okay. Wenn man das Kit bei Louis bestellt, ist der Lenker nicht dabei. Den muss man extra ordern. Und da gibts verschiedene Breiten/Höhen/Größen... Und genau da zielt Frage Nr. 1 hin.

Spreizdübel? Hat da jemand ne Ahnung wie sowas aussieht? Bekommt man das auch bei Louis und Co. ?

Zitat:
4. Meiner Meinung nach ja! Ging bei mir zumindest mit dem eBay Umbaukit
Prima.

Zitat:
5. Sollte man doch, oder? Wenn die schreiben, die geben das Motorrad spezifisch hinzu?
Naja, ich hab gelesen (hier im Forum? Weiß nicht mehr), dass das auf den verwendeten Lenker ankommt. Wieder Stichwort Höhe/Breite/Größe ... --> Frage 1

Wenn ich dich richtig verstehe hast du genau dieses Kit von Gimbel von Ebay? Hast du da mal n Bild von der Seite (bzw. in der perspektifischen Ansicht)

Zitat:
6. Dazu fällt mir ein, dass die Griffe von dem originalen Lenker mit so Nöppel "fest" gemacht sind.
Da musst du dann entweder ein Loch in den Lenker bohren oder die Nöppel eben weg feilen...
Nöppel? Hmm, muss ich mal mein Rep.Handbuch konsultieren und nachsehen wie das genau ist...
tuxedo0801 ist offline   Mit Zitat antworten