Zitat:
|
Zitat von King Madness
Das hört man öfters, scheinbar geht ihr anders mit den Mädels um, als wir heteros (ist das so richtig geschrieben ???).
|
jap, "wir" sind nämlich keine gefahr.
wir haben nicht im hinterkopf auf eine möglichst schnelle art und weise mit dem mädel in der kiste zu laden - deswegen plaudern die auch viel mehr und das gespräch ist ein total anderes....
einmal habe ich es extrem gemerkt, als ich während eines gespräches ner tusse erzählt hab dass ich schwul bin und auf einmal wurde sie viel netter....
und heteros hört sich blöde an, deswegen seid ihr ja auch heten

.
lax:das problem liegt glaube ich nicht bei schwul oder nicht sondern bei den kerlen allgemein. wir hatten doch neulich mal nen thread "mann oder memme" oder so ähnlich, wo sich jemand drüber aufgeregt hat dass man als weichei net bei frauen ankommt und halt nur ankommt wenn man nen arsch ist.
die mädels wissen ganz genau was sie haben, dummerweise ist es so, dass man wirklich als >netter kerl< nicht bei frauen ankommt - als HETE. ich würde mich selber als netten kerl bezeichnen in bezug auf die frauen und ich verstehe mich super. beliebtester satz ist dann "ich möchte dich als freund haben, mehr möchte ich nicht". [hrhr viele werden ihn kennen].
und wenn du nen arschloch bist, dann kannst du nach dem motto gehen
durchgefickt und weggeschickt und schon sind die mädels wieder bei den lieben kerlen, die sie dann trösten dürfen.
frauen eben.
schade nur, dass ich nicht weiß, warum ich schwul bin - ich weiß nur, dass ich nicht so gerne tauschen will [neustes beispiel: lüüküülüüü]
ach ja nu muss ich aber pennen!
gn8
marco