wo kommen die schläuche hin?!
hallo hallo, vorstellen werde ich mich später, keine sorge,
also ich hab zeit ner zeit meine gs und hab den tank abgenommen
nun hab ich vergessen wo welche schläuche hinkommen...
also die zwei fürs benzin sind klar, aber ich am vergaser gibt es in der mitte 2 schläüche wo ich nimmer weiss wo die hin sollen...
klingt doof ist aber so.. wer kann mir helfen? danke schonmal
gruß andi^^
|