Moin,
bin mittlerweile theoretisch soweit, das ich alles verstehe und hab mir erstmal den Kabelbaum fertig gelötet.
Einige Fragen habe ich noch:
Zur Neutralanzeige -> Habe nun das Relais, mit folgenden Schaltzeichen.
http://www.imgbox.de/show/img/Czf3qD9e0k.PNG
Sehe ich das richtig:
a und b zusammen an plus
c an GS Blau/Leerlaufschalter
d an Koso Weiß/Neutral 12+V
Richtig so?