Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 09:57:40   #6
_Newbie_
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
bin mittlerweile theoretisch soweit, das ich alles verstehe und hab mir erstmal den Kabelbaum fertig gelötet.

Einige Fragen habe ich noch:


Zur Neutralanzeige -> Habe nun das Relais, mit folgenden Schaltzeichen.
http://www.imgbox.de/show/img/Czf3qD9e0k.PNG

Sehe ich das richtig:
a und b zusammen an plus
c an GS Blau/Leerlaufschalter
d an Koso Weiß/Neutral 12+V

Richtig so?

Geändert von _Newbie_ (21.04.2011 um 19:32:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten