Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 23:07:17   #5
wolferl1
Neuer Benutzer

Benutzerbild von wolferl1

Baujahr: 1997
Kilometer: Virago
Standard

Servus, Zombi,

hast schon am Vergaser geschraubt? Wie meine Frau schon sagte, wenn Du niemanden mit Synchronisationsuhren findest, dann kommst halt mal vorbei, dann stellen wir die beiden Vergaser mal synchron.
Zerlegen und wieder Zusammenbauen des Vergasers ist irgendwo im Ent/Drosselfred hier im Forum wunderbar erklärt, auch die Stellung der Gemischschrauben (wie weit die rausgedreht werden müssen). musst ein bischen suchen irgendwo findest Du hier ein PDF dazu. Ansonsten können wir es Dir auch zuschicken.

Zitat:
Zitat von vollcrossandi Beitrag anzeigen
hi ich habe immer bei ca 6000umdrehungen ein loch bei hoher kmh ist das normal
Auch bei dir vermute ich, daß die Vergaser mal eine Synchronisation vertragen würden. Ich denke, dass sich bei 6000 U/min der Motor "verschluckt", also sind bei Dir auch die Einstellungen nicht stimmig.

Schraube mal deine Zündkerzen raus und schau mal ob die Schwarz sind oder nur eine davon schwarz ist. Im Zweifelsfall, sollten beide nicht schwarz sein, sind sie eventuell unterschiedlich verfärbt oder unterschiedlich "abgenutzt", also eine mehr und eine weniger mit dem hellen Belag belegt?

Welche Motorisierung hast Du? 27,34 oder 46 PS? Welches Baujahr? Welcher Vergaser? Hast Du Änderungen vorgenommen? (Auspuff geändert, Maschine ge/entdrosselt? Düsenspielchen?). Ist der Auspuff dicht?Ausgeräumt?.....

Alles könnte zu Problemchen führen, also check mal die Kerzen und gib mehr infos rüber.

Grüße, Wolfe
wolferl1 ist offline   Mit Zitat antworten