Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 00:08:26   #1
mr.makana
Neuer Benutzer

Baujahr: 1990
Kilometer: 62000
Standard drosselung konkret

hallo
Das hier ist meine Forenpremiere.

Ich hab mir vor 2 Monaten ne gs500 e "slingshot" aus der verwandschaft abgekauft. Das problem war es gab keine papiere dazu,alter unbekannt. also hab ich die mir neu ausstellen lassen und als "offen "eintragen lassen.
(ich muss dazu sagen die fuhr da noch nich mal aber alles andere war in ordnung
der grund dafür war dass ich die vergaser erstmal auseinandernehmen musste, weil die einfach nur brutal zu und festgeschmantet waren,die haben seit 1995 keinen benzin mehr gesehen haben. ich musste die schwimmerventile mit gewalt lösen. und hab auch öl un luftfilter und kerzen neu gemacht. danach lief die einfach nur scheiße.daraufhin hab ich mir nen nebrauchten vergaser im netz bestellt,sauber gemacht, eingebaut,geht.das einzige ist jetzt nur noch das die in den unteren touren (so bis 40 im 1.) ruckelt
Nun hab ich ich mich hier bischen belesen und wollt nur wissen ob ich richtig liege
die hauptdüse ist gedrossel135 und ungedrossellt 120 ?
und diese schieberbegrenzung in der kunststoffkappe ist bei mir gemessen 22mm (mir wurde gesagt dass ist eine alte drosselung auf 27 ps.
ps oder kw wusste er nicht
desweiteren, auf dem alten vergaser waren auf der Kappe Gummipümpel mit Spangen drauf .
Sind das die Anschlüsse zum Syncronisieren?
der neue vergaser hat eben 120 hauptdüse und keine schieberbegrezung
aber die gummipümpel fehlten. Bei einem ist der plastikkanal abgebrochen . müssen diese kanäle zu oder offen sein?
ja ansonsten lauft sie ganz gut. 160 waren gut drin war aber noch nich auf der autobahn freiblasen.
über eine antwort würd ich mich freuen
mfg makana
mr.makana ist offline   Mit Zitat antworten