Zitat:
Zitat von Goo
trozdem mußt du das spiel nicht beseitigen. das axial klappern der nw´s gilt als "schönheitsfehler" und darf bleiben.
|
ich weiß, aber wenn das klappern mal weg ist und man den unterschied hört dann wünschte man sich das es immer so schön leise wäre, daher will ich es weg haben und ich finde der aufwand ist ja nun auch nicht all zu groß wenn man eh beim ventile einstellen ist.
blöd ist jetzt nur das die karre auseinandergebaut zuhause steht und ich erst in 2 wochen nach hause komme, da wollt ich natürlich die teile mitbringen. kann man grob sagen welche scheiben meistens original verbaut wurden? dann würd ich jetzt einfach eine nummer größer kaufen, und wenn alles passt sollte das klappern weniger oder weg sein. soviel auswahl an scheiben hat man ja eh nicht, nur blöd das die so teuer sind die scheiben sonst wärs ja kein problem alle zu kaufen.
aus was für ein material sind die scheiben eigendlich?
weil wie siehts mit der idee aus, die originalscheibe einfach nur ganz ganz leicht zu biegen? so ) ungefähr, so das wirklich kein druck drauf ist aber das spiel weg ist. weil eigendlich ja keine kraft drauf kommt, sollte das ja eine ganze weile ruhiger sein. oder ist das ne blöde idee?