So: Hab den Übeltäter heute gefunden.
Es war tatsächlich der Nadelclip. Die Teillastnadel ist komplett in den Vergaser reingerutscht und vom Nadelclip fehlt jede Spur - ich hoffe die ist nicht im Brennraum zu finden... Alle anderen Komponenten sind noch vorhanden und intakt.
Hab gerade beim Dealer bzw. der Dealerin angerufen (gibt nur einen in der Nähe). Die wusste leider gar nicht, was ich mit nem Nadelclip meine und konnte mir daher telefonisch nicht sagen was das Teil kostet. Die konnte mir nur sagen, dass es erst Dienstag nächste Woche da ist. Da krieg ich ja echt das Grausen... Die wollte mir jetzt ne .pdf schicken und ich soll mir selber aussuchen was ich will...
Wenn ich das richtig sehe, ist auch die Nadel untenrum ganz leicht verbogen. Wahrscheinlich werd ich dann wohl gleich ne neue Nadel mitbestellen: je nachdem was das zusammen kostet. Mir graust es aber vor den Kosten. Mehr als 10€ wollt ich nicht zahlen für so einen Kleinkram.
Hat jemand ne Ahnung, ob man auch sowas hier benutzen kann?:
http://www.lambretta-teile.de/Nadelclip-Keihin-original
gibts auch noch günstiger von Stage6...
Mir ist gerade aufgefallen, dass die 5te und 4te Kerbe an der Nadel gar nicht rund sind. Ist das normal?
Ich würde normalerweise behaupten, dass die Kerben kaputt sind (eckig und nicht rund). Würde auch erklären, warum der Nadelclip nicht gehalten hat...