Komischerweise ist der Verschleiß nur auf den Kerben der einen Nadel. Die andere ist vollkommen ok. Ist das jetzt normaler Verschleiß oder war da jemand vll. etwas grob beim Umhängen des Nadelclips? Wie gesagt: der Clip war arg mitgenommen und man hatte nen Abdruck von ner Spitzzange drauf...
Würde jetzt aber jemand von euch meinen, dass das halt mal so vorkommt im normalen Betrieb (der Verschleiß), würd ich auf jeden Fall das Prüfen der Nadeln in ein "Inspektionsintervall" einpflegen. Nicht, dass nachher irgendwo meine Freundin liegen bleibt und flucht

.
Also mir ist natürlich klar, dass der Clip normalerweise dann zwischen Nylonscheibe und Kunstoffscheibe im Schiebern bleiben sollte. Aber da war nichts! Hab mich dann halt gefragt, ob die vll. gebrochen und durchgerutscht ist. Aber ich werd wohl nie erfahren, wo der alte Clip geblieben ist

.
Da die Suzuki einzige Dealerin hier in der Nähe nicht in die Gänge kam (Lieferung erst bis Di und kein Plan was ich brauche, obwohl ich mich klar geäußert habe), hab ich im Forum weiter gestöbert und den netten Kontakt zu Mikuni-Topham gefunden. Sind zwar scheinbar auch nicht so viel günstiger als der Suzuki Händler, aber ist echt zu empfehlen, da sie wirklich Ahnung haben und sofort in die Gänge kamen.
Hab auf Verdacht ja gleich ne neue Nadel zu dem neuen Clip dazubestellt. Ist unterwegs und falls ich am Wochenende die Reparatur durchführen kann, werd ich berichten.