@ Jim Knopf:
Sieht zwar komisch aus, aber der Scheinwerfer leuchtet die Fahrbahn wunderbar aus und das ganze auch noch ziemlich hell. Bin echt zufrieden damit hatte des ganze extra eingestellt. (hoffentlich richtig XD)
Des mit den Haltern Stimmt das nervt mich auch ein wenig, allerdings ist das ganze nur eine vorrübergehende Lösung bis ich die Zeit finde mir einen Satz eigene zu fräsen, da diese vom Louis auch nciht 100% passen. Die stehen ein wenig nach außen. Des mit dem tiefer setzen hatte ich ausprobiert sah von vorne eine wenig komisch aus und war nicht ganz mein Fall, was wohl auch an dem riesigen Original Cockpit liegt.
Aber das soll sich auch bald ändern mit dem Umbau auf einen Led DZM und einen Digitaltacho verschwinden die störende DZM- und die Tacho-Welle. Dann soll auch der momentane Lampenhalter weichen und außerdem noch eine kleine Scheibe über dem Scheinwerfer und um das Cockpit herum angebracht werden.
@Willow:
Jo den Kabelbaum habe ich gekürzt und im Rahmen verlegt und bei der Gelegenheit gleich noch mit neuen, besseren und wasserdichten steckern versehen.
Danke für euren Input!!!
Grüße Brian