Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 10:43:55   #20
Nikon
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Wenn man selber kein ausreichendes know how bzw. Werkzeug und Werkstatt hat, sollte man nichts kaufen, in das man noch viel Arbeit investieren muss. Das wird sehr schnell sehr teuer.
Ok, deine Empfehlung für mich wäre dann also, dass ich mir dann lieber schon ein "fertiges" Motorrad kaufen sollte.

Nach langem überlegen und euren Posts denke ich auch dass ich wohl nach einer sofort Fahrbereiten Maschine gucken sollte. Da ich relativ zügig nach dem Führerschein mit ihr fahren will (jeden Morgen in die Stadt wenn das Wetter es zulässt) würde Basteln bei meiner Erfahrung im Umgang wohl auch zu lange dauern. Diese Saison wäre dann wohl für mich vorbei bevor sie noch angefangen hätte. Das mach ich dann bei der zweiten Maschine für meine Frau falls ich sie denn irgendwann mal dazu kriege.

Dadurch steigt natürlich das Kaufrisiko beträchtlich weil ich auch erkennen muss dass an einer Maschine nichtsmehr zu machen ist. Verkäufer erzählen einem ja sowieso immer dass die Maschine von Gott persönlich berührt wurde.

Nikon
Nikon ist offline   Mit Zitat antworten