für die Antworten! Also die beschriebene GS gehört mir nicht. Ich habe sie probegefahren, weil ich ein Motorrad für mich suche. Wie gesagt, bis auf das beschriebene Fahrgefühl hat sie mir auch gut gefallen und überlege noch, ob sie doch in Frage kommt. Die Maschine ist von 1995, ca. 23.000 km gefahren. Optisch ist sie in einem gepflegten Zustand. Die jetzige Besitzerin hat sie wohl auch erst im vergangenen Jahr gekauft, will sie nun mangels Fahrgelegenheit wieder verkaufen. Ahnung scheint sie nicht zu haben, nicht einmal die alten Reifen sind ihr aufgefallen. Sie wusste auch nichts von einem Umfaller o. ä., wobei am Auspuff ganz leichte Kratzspuren zu sehen sind. Vom Vorbesitzer wurden Speedbrakes verbaut, die hervorragend greifen. Außerdem verfügt die Maschine über eine Leistungssteigerung durch anderen Ansaugstutzendurchlass. Ach was erzähle ich so viel

, die Anzeige ist noch online, hier der link:
http://www.kalaydo.de/anzeigen/auto/...ydonr=20455131 Den Preis finde ich jedoch - allein wegen der Reifen - zu teuer... Morgen fahre ich eine weitere GS (etwas neueren Datums) Probe. Vielleicht kann ich dann auch besser vergleichen!