Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 20:09:17   #25
sechskant
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von krafti Beitrag anzeigen
Na ja, die Fachwerkstatt macht nur das, was der Besitzer auch bezahlen
möchte.

Hab für mich + Anhang in den letzen 10 Jahren 8 Mopped (Low Budget) gekauft.

Die meiste Arbeit musste ich in "von Fachmann gewartete Moppeds" stecken.

Aber auch selbst gewartete Mopped sind voller Überraschungen.

- Gummischeiben an der Motorhalterung
- Vermurkste Zündkerzengewinde
- Kabel die ins nichts führen (Mopped-Kabel sind nicht mein Ding)
usw...
Also ich werde mir wohl die Arbeit machen (müssen), denn ich habe Flexschlauch, Beläge hier liegen und das LKL schon eingebaut.
Hätte ich vorher gewusst, dass das so viel wird, dann hätte ich mir das überlegt... (Das Motorrad war immer zur Inspektion/Wartung weg. Und jetzt die bösen Überraschungen.)

Ich kann dir sagen woher die Gummischeiben kommen: da war mal ein Sturzschutz dran, wurde entfernt und der "Schrauber" hat keine Ahnung...

So, genug OT, denn sonst wird es Ärger geben.

PS: Kann jmd. einen aktuellen Preis für die Gehäuseentlüftung nennen? Vielleicht lohnt es ja doch entsprechendes Dichtungspapier zu kaufen.

PPS: Ich habe nur eine 0,04 mm Fühlerblattlehre. Einen Tipp wo man eine ab 0,01 mm in 1/100 mm Schritten bekommt? Die großen Ketten haben nichts, mein Werkzeughändler nur ab 0,05 mm. Mit g**gle habe ich ein paar Angebote gefunden, aber so geringe Produktpreise und dann unmögliches Porto unterstütze ich nicht.
  Mit Zitat antworten