Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 16:50:18   #1
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Pfeil Drehzahl sinkt immer wieder im Leerlauf...

Wenn ich an der Ampel stehe geht meine drehzahl runter teilweise bis unter 1000 umdrehungen... hab schon gedacht leerlauf falsch eingestellt also hab ich das ganze neu eingestellt und es passiert wieder.
meine 2. vermutung war das ich kein sprit mehr drin hab ist aber noch da und auf reserve ist es nach kurzer zeit genauso (ca 2km).

kanns sein das meine schläuche vielleicht hin sind (kraftstoff)? hatte ja nen rostigen tank drauf weiß nicht ob die schläuche gereinigt wurden könnt doch auch sein das dreck in den schläuchen ist und alles verstopft das nicht genug durch kommt? hab zwar so nen extra filter eingebaut aber vielleicht ist es auch kurz danach verstopft?

möchte die schläuche auf jeden fall tauschen im winter. was für ne größe und material nehm ich da?
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten