http://www.handelsblatt.com/politik/...a/4520840.html
Schäuble lässt die Luft raus:
http://www.welt.de/politik/deutschla...notwendig.html
Der Euro wird bis zum Schluss am Leben erhalten und der kommende Crash wird nur noch viel schlimmer. Schäuble und Merkel wissen es!
Europa soll destabilisiert werden.

Deutschland kann die riesen Kreditausfallversicherungen und Eurobonds irgendwann nicht mehr stemmen. Und müsste es ja auch gar nicht... Wenn der Vertrag von Maastricht eingehalten werden würde.
Wartets ab, es kommt noch knüppeldick.
Die neue Weltordnung wird schon sooo lange geplant.
Das Merkel sagts doch selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=6nzAw...eature=related
NWO
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Ben Franklin
"Welt am Sonntag: Verliert Europa wegen dieser Krise die Zustimmung in der Bevölkerung?
Schäuble: Das glaube ich nicht. Jetzt sind sogar Schritte denkbar, die vorher schwieriger waren.
Sicher, große Reformen lassen sich leichter nach alles erschütternden Ereignissen wie Katastrophen oder Kriegen durchsetzen."Einwurf von mir: Patriot Act" Im Jahr 2011 sind wir davon erfreulicherweise weit entfernt."
Aha, Herr Säuble, eine existenzvernichtende langanhaltende Krise ist also keine Katastrophe in deren Gegenwart sich die Leute nicht nach Stabilität sehnen?
Die meisten Menschen leben eben immernoch in der Kinderwelt:
Es ist nicht ganz vollkommen, aber sie arbeiten daran, dass es besser wird. Diese Aussage trifft man so oft an, dass ich garnicht soviel futtern kann, wie ich ko**** könnt.
Klar, das hier ist ein Mopedforum aber warum kümmert euch eure Zukunft nicht?
Glaubt ihr wirklich, dass der illegale Spenden annehmende und verlogene Spätzleschwob oder die in Hamburg geborene Stasimitarbeiterin euch helfen werden?
Denn sie wollen bloß mein Bestes: die Steuern. Denn ich weiß nicht, was ich bin.
Denn ich bin nur ein Konsument, selbst ein Ding, das immer mehr Dinge anhäufen soll um sich selbst verwirklichen zu können. Um nicht nachfragen zu müssen was wirklich wichtig ist. Auf der Jagd nach Wachstum, jenem unaufhörlichem Wachstum, welches wir brauchen, damit die Tretmühle nicht zusammenbricht.