04.09.2011, 17:55:17
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#3
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
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Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Zitat:
Zitat von Enricus
Mein Plan ist jetzt:
1. Bremssattel zerlegen und Kolben reinigen + Dichtungen tauschen
Dichtung brauchst du nur tauschen, wenn sie auch beschädigt ist. Wenn du den Sattel zerlegst kannst du das ja kontrollieren
Meine Fragen:
1. Sind die neuen Bremsbeläge jetzt hinüber?
(Sollte ich da jetzt lieber noch mal neue besorgen?)
Die Beläge müssen nicht zwangsweise hinüber sein, weil sie warm wurden. Bei ner Vollbremsung treten ganz andere Temperaturen auf.
2. Hab ich mir unter umständen jetzt hinten was ruiniert?
(Wenn ich Pech hab, den ganzen Bremssattel oder die Bremsscheibe...)
3. Gibt es da etwas worauf ich noch acht geben sollte?
Die Beläge quitschen, weil auf der Rückseite keine Kupferpaste drauf ist (nehme ich an). Die Kupferpaste vermindert bzw -hindert feine Vibrationen beim Bremsen zw Kolben und Trägerplatte
Vielen Dank euch schon mal für die Tipps! 
Und einen schönen Sonntag! 
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Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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