Zitat:
Zitat von klassikfon
Der sitzt schon ruhig der Junge. Und solche Dinge wie seitlich vorbeischauen muss man halt mal "trocken" auf dem aufgebockten Motorrad üben.
Ich denke mal, von der kompletten Schutzkleidung mal ganz abgesehen ist der Wichtigste Faktor wohl das Vertrauen in den anderen. So, wie sich mein Sohn darauf verlässt, das ich uns beide nicht in brenzlige Situationen bringe, so verlasse ich mich darauf, das er die wenigen aber absolut wichtigen Verhaltensregeln befolgt. Das haben wir alles vorher "trocken" im Kinderzimmer auf 2 Stühlen geübt. Dazu noch eine minimale Zeichensprache, schon passt alles. Von der ursprünglich geplanten Helmsprechanlage bin ich mittlerweile ganz abgekommen. Das Kabelgedöns und der Drückende Lautsprecher unterm Helm....muss nicht sein.
Gruß Ric
Edit: Und ein Eis...naja...das muss eben sein...
|
ich fahr ab und an " hust " auch mal mit musik in den ohren "inears" ich hab da welche von AKG die sind echt recht schlank und klein gehalten, die drücken nicht. und wenn mir jetzt noch einer kommt mit " mit sound auf den ohren fährt man anders ... ja richtig mit musik halt, der fahrstiel ist der selbe "
ich wollt dir keinen rein drücken weil du deinen schlumpf hinten mit drauf hast, im gegenteil ich finds oky.