naja ich fahr auf arbeit und vor mir fuhr besagter autokran. kurz hinter einer querstraße hat der scharf gebremst und blieb stehen. ich bin in die eisen gegangen und stand so 2 meter hinter ihm. da ging die rückfahrleuchte an und der fuhr rückwärts ( der hätte mich im spiegel sehen müssen ich konnte ihn sehen )weil gegenverkehr kam konnte ich nicht auf die gegenfahrban ausweichen und versuchte krampfhaft drauf sitzend rückwärts zu schieben und zu hupen ... keine chance. da bin ich abgesprungen, rechts nach vorn gerannt und hab gegens fahrerhaus gehämmert. da hatte der die karre aber schon knapp 2 meter die straße langeschleift und der stützpoller hatte sich in meinen tank gebohrt und die rücklichthalterung hat die fussraste gekillt
der hat eben die straße gesucht wo er hinsollt und und wollte eben zurück weil er dran vorbei war
naja wenigstens hat der schuld.
ich hab den abschleppdienst angerufen und kfz sachverständigen meines vertrauens
jetzt steht sie in der werkstadt zum rahmen vermessen und ich bete dass er nichts hat
wenn nicht- ist alles in butter und ich hol mir die paar ersatzteile
wenn ja- werd wohl von dem versicherungsgeld nen rahmen holen oder noch was drauflegen und ne neue holen aber das wollt ich eher nicht denn VERDAMMTE SCHEIßE JETZ GING DIE ERSTMAL RICHTIG GUT UND DANN SOWAS AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR
Geändert von mr.makana (06.09.2011 um 16:51:20 Uhr)
|