Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 07:15:46   #4
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

nur durch ausbauen und zerlegen wirst du den Fehler finden, anders wird das nicht gehen. sorry.

Aber so wie du das da beschreibst denke ich brauchst du dir keine Hoffnung machen.

Übrigens, dein Öl ist verbrannt, verdampft etc. durch das festgehende Lager wird es richtig heiß, da verfärben sich Pleule und Wellen dunkelblau bis violett. Das ÖL verbrennt da einfach, und wird über die Kurbelgehäuseentlüftung in den Luftfilter abgeführt, wo es dann beim fahren verbrannt wird.

Weil es gestern bei jemand anderem wieder aufgefallen ist, hast du den Ölstand auch richtig gemessen mit dem Peilstab? Also auf beiden Rädern stehend und den Peilstab nur aufgelegt?
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline