Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 12:41:32   #16
Skaos
Benutzer

Baujahr: 2000
Kilometer: 12000
Standard

Oh der Kollege der damit beschäftigt war andere anzugehen statt selbst was zum Thema zu posten oder seine Meinung genauer zu erläutern ist seinen Post hier Thread auch wieder los, na dann Danke fürs Aufräumen^^

Ich hab nun, eine Woche und viel Kopfzerbrechen später, beschlossen meine Kiste auseinander zunehmen und zu verkaufen, nach dem ganzen Stress den ich im Vorfeld hatte war der Motorschaden jetzt irgendwie der berühmte Tropfen, der zum Überlaufen führte..
Schade um die Kohle und die ganze Arbeit die nicht nur ich sondern auch eine Hand voll andere Leute mit hineingesteckt haben, besonderer Dank geht hier an klassikfon der mit Rat und Tat zu Seite stand wenns gar nicht mehr ging oder die Leute ausm Freundeskreis die mit schraubten oder einen mit dem Transporter einsammelten wenns mal wieder nicht weiterging
Sicherlich ist an der Kiste mittlerweile so viel passiert, dass nach dem Motor eigentlich nichts mehr nicht überholt wurde, aber wie nichts kommt doch noch was und der Frust ist noch größer als jetzt schon, da will ich gar nicht versuchen noch Geld in einen neuen gebrauchten zu stecken..
Skaos ist offline