Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Danke, aber wer hat DICH den gefragt!!!!    :grinser2 :
|
Ich muss ehrlich sagen den Unterschied hätte ich nicht ohne weitere und aus dem Stehgreif gewusst aber was ich weiß ist das es unter den geregelten und gesetzlichen umständen nicht einfach so möglich ist den Lenker der F mit dem der e zu tauschen ohne diesen einzutragen. Ich hab die erfahrung selber gemacht und hab es versucht... auch mit einzelabnahme. Die Einzelabnahme und die "einfache Vorführung" beim TÜV Männchen waren unabhängig. (Augsburg und Hannover)
Ich meine wer sie eingetragen bekommen hat kann mir gerne das Schriftstück dazu schicken. Dann habe ich vielleicht mehr Chancen die Einzelabnahme zu vermeiden und sie so für wesentlich weniger Geld einfach so in die Papieren eingetragen zu bekommen.
Nichts desto trotz denke ich bringt uns die Diskussion hier nicht weiter... und ehrlich gesagt ist es mir egal wer die eingetragen hat oder nicht... ich persönlich möchte nur auf der sicheren seite sein und mein Versicherungsschutz im Ernstfall behalten. Nicht auszumalen was passiert wenn man in einen Unfall verwickelt ist und womöglich noch jemanden umgeputzt hat und die Versicherung herausfindet das der Lenker nicht der ist mitdem die Maschine ausgeliefert wurde.
Wie gesagt jedem seins....
so hier mit verabschiede ich mich für den heutigen Tag und wünsche allen einen schönen abend!