Suzi Gs 500e bj. 94 Springt zickt
Hi also ich hab folgendes Problem
Hab mir eine Suzuki Gs 500e mit Five Stars Vollverkleidung zugelte ( Bj. 94) Sie lief 2 Wochen lang ohne Makel, dann hat se angefangen nicht mehr anzuspringen bzw. erst nach en paar Versuchen. Dann hab ich die Zündkerzen gereinigt dann gings wieder. Dann nach 2 Wochen wieder dasselbe, dann hab ich die Zündkerzen komplett ausgetauscht (waren schon ziemlich heruntergebrannt), dann lief sie wieder 2 Wochen wunderbar und jetzt zickt se wieder komplett. Wenn sie anspringt ( erst nach ein paar Versuchen) dann geht se irgendwann aus bzw. ich kann so viel gas geben wie ich will, es kommt einfach nix mehr. Bei Anspringen is es auch oft so dass sie zwar Zündet aber trotzdem irgendwie nicht angeht. Ich muss dazu sagen ich kenn mich mit der Technik noch nich so gut aus, was ich aber möglichst vermeiden will, eine Werkstatt auf zu suchen müssen ( Bin Schüler und es war schon extrem schwer meine Suzi zu finanzieren).
Ich dachte vll an vergaser oder Verdreckten Benzinhahn, aber ich bin mir da eben nicht sicher. Könnt ihr mir vll en paar Tipps geben?!, wär echt nice...
Danke schon mal im Vorraus,
Pati
|