Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 20:27:34   #582
Enricus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Enricus

Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Hey Mattis,
Du stehst nicht alleine da

Am allerschlimmsten war meine Mutter:
Sie ist selbst Motorrad gefahren (und war verrückt danach...)
Mein Vater ist Motorrad gefahren (er auch)
Ich bin mit beiden mit gefahren, als ganz kleiner Stöpsel auf dem Tank, später hinten drauf

Als ich dann angekündigt habe, ich mache den Führerschein hat sie eine Grundsatzdiskussion angefangen, von wegen zu gefährlich...
Am gleichen Abend hab ich mit der Fahrschule angefangen und 2 Wochen später saß ich auf dem Motorrad in der ersten Fahrstunde

Als ich dann meine GS nachhause gebracht hab und meine Mutter die im Carport gesehen hat, ist sie raus, hat sich drauf gesetzt und meint mitnem Grinser auf dem Gesicht ob sie ne Runde Fahren darf

Vor ihr hab ich jetzt Ruhe aber dann fing der Kampf mit meiner Freundin an...
Zumindest hab ich sie mittlerweile soweit dass sie mir nicht mehr damit auf den Senkel geht mein Moped zu verkaufen...
Ich hab schon auf einem Moped gesessen bevor ich auf dem Fahrrad saß und solange ich existiere wird auf meinem Platz oder in meiner Garage immer ein Moped stehen. Nachdem ich ihr das gesagt hab, hat sie mich damit in Ruhe gelasse
Trotzdem gibts noch herum Genörgel wenn mir beim Schrauben 4h-5h durch die Lappen gehen oder bei ner Ausfahrt der eine oder andere verlockende Weg den nachhause Weg verlängert...
Enricus ist offline   Mit Zitat antworten