Naja, Lustig? Ich hab es schon öfters erlebt, das Sie bei mir beim Auto immer das Gesicht verzogen haben wenn ich bei der Frage nach dem Fahrzeugschein den Ordner raus gereicht habe....
Beim Moped sind es zum Glück nur zwei Seiten, aber auch da kommt schon mal ein komisches Gesicht, welches ich als "Unlust" interpretieren würde.
So wirklich durchgewühlt haben sich die wenigsten, aber die die es gemacht haben, hatten nicht wirklich Freude dran, so zu mindestens mein Eindruck.
Aber wenn du so ein Bike wie Rudi bewegst, bist du in jeder Polizeikontrolle dafür prädestiniert angehalten zu werden. Wobei sich bei Jim im Umkreis keiner mehr die Mühe macht, die kennen ihn alle schon, und wissen das alles eingetragen ist.
Was ich mir bei der Kontrolle von Rudi witzig vorstellen könnte, ist die technische Seite, welcher Polizist, wird sich bei dem Fahrzeugschein überhaupt ohne Hilfe zurecht finden? Da steht soviel drin, und die Nummern sind teilweise so angebracht, das sie auf den ersten Blick nicht gleich zu finden sind. Also wenn Jim nicht helfen würde, würde es sicherlich sehr lange Dauern.