Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 22:51:22   #24
foerschy
Stammtisch Franken
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Beiträge: 212
Baujahr: 2002
Standard

Klar darf jeder seine Meinung schreiben aber wieso denn dann so nen Quatsch ? Ich hoffe du verstehst mich...

Na die zerren dich nicht vor Gericht aber wenn du dann Widersprichst und vor Gericht willst, was du ja jederzeit kannst bei uns, dann gehts vor Gericht. Und sowas gibts zu genüge die wegen 5€ vor Gericht ziehen auch wenn die Beweislage klar gegen sie vorliegt.

Kommt drauf an wo man wohnt und auf wen man trifft. Sicherlich halten einen nicht viele an wegen sowas aber es gibt eben solche die es machen und dann ist auch ärgerlich. Kostet nur 10€ solange nichts passiert oder gefährdet wird.

Ja, wie gesagt, kam böse rüber. Ich entschuldige mich auch dafür. Ich ärger mich nur immer wenn Sachen bereits erklärt wurden oder sogar zwei mal und dann halt vom Sinn her die gleiche Aussage nochmal kommt.

Passiert mir auch aber ich lass mich dann auch gerne anmeckern. Fehler sind da um sie zu machen .


Grüße
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten