Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 06:25:54   #5
Marsl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Marsl

Baujahr: 1994
Kilometer: 48354
Standard

Also wenn du nur fahren willst und wie ich höre kein Wert aufs aussehen bzw die Optik legst und wenig Geld ausgeben willst bzw schon fragst was anschweißen kostet dann würde ich dir von einer edelstahlanlage abraten denn den gibt es meines Wissens nach gibt es die nicht bei eBay sondern nur auf bestimmten Seiten wo du dann aber auch knapp 500 Schleifen +- hinlegen musst und aussehen würde das wie nen Cinquecento mit doppelrohrauspuffanlage wenn deine Maschine von Optik nicht viel hält kann dir auch den Takkoni nur wärmstens empfehlen. Ist wenn du vom original weg willst die geringste Arbeit und relativ preiswert im Vergleich zu Ixil, Remus etc.
Und am einfachsten umzusetzen da der Takkoni wie Goose schon sagte einfach zu montieren ist so das selbst die werstattkosten gering wären...gehe mal von 20€ aus. Rohr abflexen, Takkoni draufsetzen Schelle drum und fertig... Und da das Schweißen da wegfällt ist es in der Garage machbar wenn du ne Flex organisiert bekommst, einigermaßen messen kannst und Strom hast
Gutes Gelingen