Dann kaufste besser gleich eine endlose. Musst dann halt die Schwinge ausbauen (zumindest das Schwingenlager lösen.)
Ich fahre übrigens seit ich sie habe (ca 16 Mm) mit einer Kette mit Clipschloss. (War drauf, als ich sie gekauft habe.) Nie Probleme gehabt.
|