Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 20:47:52   #1
acer
Neuer Benutzer

Standard Benzintsunami im Zylinder

Hallo,

meine GS stand heute Morgen in einer großen Benzinpfütze, aus der Airboxentlüftung tropfte es fleißig!
Benzinschläuche sind alle neu, Vergaser aktuell entharzt, ultrageschallt und mit neuen Düsen und Schwimmerventil/sitzen versehen, frisch abgedichtet.

Bei demontierten Zündkerzen spritzen, oder besser schwappen große Mengen Benzin aus dem linken Zylinder, wenn ich den Anlasser betätige!

Auf der Fehlersuche habe ich auch den zweiten Benzinhahn, der in der ON- Stellung war, auseinandergenommen. Dabei ist mir aufgefallen,daß nach Demontage der Unterdruckeinheit, die sich auf der Rückseite des Hahnes befindet, bei Druck auf die Membran Benzin aus der Unterdruckkammer schoß!-- Benzin auf der Unterdruckseite???????

Kann das die Erklärung dafür sein, das das Benzin derart hemmungslos meine Vergaser und den Luftfilterkasten geflutet hat! Bis in den Zylinder lief?
Weil eigentlich.... müßten doch die neuen Schwimmerventile in ihren neuen Sitzen den Benzinfluß unterbrechen, wenn die Schwimmerkammer voll ist?.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Zusatzfrage: Ist die Unterdruckmembran mehrteilig?, woher bekomme ich eine neue??

Hilfe!
acer ist offline   Mit Zitat antworten