Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 14:26:02   #45
Tayler
Benutzer

Standard

Das war ja nicht böse gemeint. ich bin nur echt angepisst.. Tut mir leid.

also ich fasse mal zusammen:

Das Moped lief super und sprang super an. Dann kam die Winterruhe.
Vor ein paar Tagen habe ich ganznormal die frisch geladene Batterie eingebaut und wollte starten. Bei dem Versuch klackte nur das Relai.

Also dachte ich die Batterie hat kein Saft. Diese habe ich überprüfen lassen und nochmals geladen alles TOP.

So dann habe ich das Relai ausgebaut und die Kontakte gereinigt auch alles ok. Dann den Anlasser ausgebaut und gereinigt auch alles ok.

Dann habe ich noch die Vergaser ausgebaut und gereinigt auch alles ok.

Wenn ich jetzt mit der normalen Motorrad-Batterie versuche zu starten quält sich der Anlasser und macht grade so 1 Umdrehung. Mit ner Autobatterie Dreht er gut durch. Aber anspringen tut die kleine trotzdem nicht. Zündfunkte ist vorhanden, Schwimmerkammer ist voll Benzin und Kompression hat sie auch. Aber wenn ich mal so 1 min orgeln lasse ( mit der Autobatterie, weil mit der normalen geht es ja nicht?!?!) und dann die Zündkerzen ausbaue sind diese Furzt trocken.

Also ich habe 2 Probleme einmal braucht mein Anlasser mehr strom als ihm die MopedBatterie geben kann und der Brennraum bekommt kein Spritt.

Ich dnake euch für eure Hilfe

Jetzt will ich mal ein bisschen Benzin in die Zylinder geben und gucken was passiert.
Tayler ist offline   Mit Zitat antworten